Veteranentreffen

Veteranentreffen

Erst trifft sich die Jugend auf unserem Platz und nun die Senioren. Sie sind in den 70er Jahren auf unserem Flugplatz gemeinsam geflogen. Einmal im Jahr treffen sie sich und verbringen mit uns einen tollen Tag. Sie genossen viele Flüge mit uns und erinnerten sich an ihre Zeit damals. Sogar ihre alten Flugbücher hatten sie dabei, diese waren auch für uns junge Piloten interessant. Viele Geschichten von Früher wurden bei Kaffee und Kuchen erzählt. Am Abend gab es in gemütlicher Runde eine Dia-Show. Es war interessant zu sehen, welche Flugzeuge damals geflogen wurden und wie der Flugplatz Rudolstadt vor fast 50 Jahren aussah. Die heutigen Senioren waren auf den Bildern noch Kinder bzw. Jugendliche und konnten viel von ihrer Fliegerei erzählen.

Es war ein aufregender Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch.

 

Nicole

Schreib eine Nachricht

Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.