Abfliegen 2018

Abfliegen 2018

Dieses Wochenende war bei uns der Saisonabschluss. Traditionell veranstalteten wir unser Abfliegen mit einem kleinen Wettbewerb. In zweier Teams musste zuerst ein Theorieteil bewältigt werden. Dann ging es an die Praxis. Jedes Team flog 2 Wertungsflüge, bei denen zuerst ein kleines Säckchen abgeworfen wurde. Dieses sollte möglichst nah am Zielkreis landen. Anschließend wurde noch die Ziellandung bewertet. Die Jury zog alle Plus- und Minuspunkte zusammen und ermittelte so die Sieger. Gewonnen hat, nun schon zum zweiten mal, das Team Markus W. und Frank. Herzlichen Glückwunsch.

Das gute Wetter wurde, neben den Wettbewerb, noch für einige Spaßflüge genutzt. Den Abend haben wir mit lecker Spanferkel und einem kühlen Kaltgetränk ausklingen lassen. Es war ein gelungener Saisonabschluss.

Nicole

Schreib eine Nachricht

Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.