Ja!!! Jan R. hat uns gestern die Regeln des Erfolges gelehrt: Immer mit Freude und Interesse dabei bleiben! Die Freude ist groß und wir haben weiterhin Sapß und Interesse!

Der heutige Tag wurde von der Wettberwerbsleitung mal wieder neutralisiert… die BUH-Rufe waren groß. Aber für morgen scheint es Hoffnung zu geben.

Um mal wieder etwas Höhenluft zu schnuppern, waren einige von uns heute im Kletterwald. Das Wetter hielt sogar … es regnete nicht! Dies war schon ein großer Fortschritt für das Wetter … bis zum Abend =( Während Stafan C. einen sehr interessanten Vortag über das Welle fliegen hielt, fing es leider wieder an mit regnen und Gummistiefel und Schirm waren wie an letzten Tage nicht wegzudenken.

 

    

    

 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.