Regen, Regen, Regen …

Regen, Regen, Regen …

Wie vom Wetterfrosch vorhergesagt, regnet es weiter. Heute regnet es nun schon den dritten Tag und alles ist nass. Die Teilnehmer und Helfer halten sich wacker auf dem Campingplatz. Wir hoffen wirklich sehr, dass es endlich bald aufhört und wir wieder Fliegen können. Wir sind gespannt wie es weiter geht.

In der näheren Umgebung gibt es viel Sehenwertes für alle  Alterklassen. Gestern wurden die Ausflüge kurz gehalten, denn am Abend stand der Wetmeisterabend an. Wir trafen uns alle in der Briefinghalle und freuten uns über das rießige Buffet. Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen haben, lauschten wir gespannt dem Vortrag von Jan Rothhardt. Er gab uns einen Einblick in seine Erlebnisse von der Weltmeisterschaft in Litauen 2016.   Es war spannend mal zu hören, wie das zu einem solchen Event abläuft. Im Anschluss hat er noch ausstehende Fragen beantwortet und verbrachte mit uns einen tollen, gemeinsamen Abend mit vielen Gesprächen und die erlebten Flüge. Wir danken ihm sehr, dass er zu uns gekommen ist und seine Geschichte erzählt hat.

 

Nicole

Schreib eine Nachricht