Nachdem unser Vereinsfliegerlager mit viel Regen begann, war heute endlich ein fliegbarer Tag. Unsere Gäste aus dem Taunus und Neustadt-Glewe sind mit guten Dingen an den Start gegangen. Leider ist Christian mit seiner ASW24 schon nach kurzer Zeit auf einem Feld gelandet. Dem Piloten geht es gut und auch sein Flieger scheint soweit in Ordnung. Fam. Schaar ist mit ihrer DG1000 268km geflogen. Ansonsten sind wir vom Verein ein wenig geflogen und die Schüler haben fleißig geschult. Mal sehen wie es morgen wird.