Nachdem unser Vereinsfliegerlager mit viel Regen begann, war heute endlich ein fliegbarer Tag. Unsere Gäste aus dem Taunus und Neustadt-Glewe sind mit guten Dingen an den Start gegangen. Leider ist Christian mit seiner ASW24 schon nach kurzer Zeit auf einem Feld gelandet. Dem Piloten geht es gut und auch sein Flieger scheint soweit in Ordnung. Fam. Schaar ist mit ihrer DG1000 268km geflogen. Ansonsten sind wir vom Verein ein wenig geflogen und die Schüler haben fleißig geschult. Mal sehen wie es morgen wird.

 

    

    

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.