Nur noch wenige Tage, dann ist es so weit. In gut einer Woche startet die 26. THM im Streckensegelflug bei uns am Platz. Die Vorbereitungen gehen in die entscheidende Phase.

Gleichzeitig hat am Wochenende unser Vereinsfliegerlager begonnen. Leider könnte das Wetter etwas besser sein. Aber je nach dem, welchem Wetterpropheten man glaubt, wird noch die ein oder andere Strecke möglich sein.

Lassen wir uns also die Laune nicht vermiesen, und freuen uns auf einige schöne Tage.

    

         

 

 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.