Das Wetter war schon fast wie gewohnt nicht fliegbar. Also war genug Zeit für weitere Vorbereitungen für die THM. Für Groß und Klein wurde das Trampolin mit ganzer Manneskraft aufgebaut. Das Gatter für die Schleppmaschinen wurde fein zurecht gemacht. Auch der Info-Punkt, ehemals „Krawalli-Bar“, wurde für Zuschauer mit Zelt hergerichtet.

 

Die ersten Gäste sind angereist und haben den Campingplatz bezogen. Bei unserer Schleppmaschine, der Wilga, wurde die Technik überprüft. Ab morgen hoffen wir (wie immer) auf Wetter, um die Wilga zu testen und die ersten Trainingsflüge zu absolvieren.

 

    

     

    

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.