Zum täglichen Briefing wurden die Tagessieger von gestern geehrt … Alrik Dargel aus der Großen Clubklasse und Lutz Vollrath aus der Allgemeinen Klasse. Der Pinguin ist zu Anne H. weiter gewandert.

Hoch motiviert und mit ein wenig Skepsis wurden alle 3 Klassen an den Start gebracht. Das Wetter lies jedoch auf sich warten … nach einem Feldbriefing wurde die Kleine Clubklasse schonmal raus geschoben. Unser Wetterfrosch „opferte“ sich für den Wetterflug auf. Daraufhin wurde zuerst die Allgemeine Klasse mit den 4 Schleppmaschinen hoch gezogen und anschließend die Große Clubklasse. Nach anfänglichen, thermischen Schwierigkeiten sind einige Piloten abgeflogen. Einfach war es heute nicht, trotzdem sind einige Piloten um die Aufgabe herum geflogen. Morgen zum täglichen Briefing sind wir auf die Tageswertung gespannt und natürlich zu wem morgen der Pinguin wandert.