Zum heutigen Briefing wurden zunächst die Tagessieger von gestern gekührt. Zusätzlich gibt es in diesem Jahr einen Wanderpokal für die Außenlandungen. Marcus W. hat zum ersten mal den Pinguin mit der Aufschrift „Pinguine können nun mal nicht fliegen“ erworben. Mal sehen wie dieser die Woche auf Wanderschaft geht.

Heute morgen sah das Wetter nicht besonders aus. Nur unser Wetterfrosch war posetiv gestimmt und so wurde das Briefing auf später verschoben. Während dieser Zeit wurden die Flieger, welche gestern vom Feld geholt wurden, wieder aufgerüstet. Am Nachmittag gab es ein Wetterfenster, sodass die Große Clubklasse und die Allgemeine Klasse mit AAT-Aufgaben in die Luft geschickt wurden.