Endlich der erste Wertungstag…zumindest für 2 Klassen. Die kleine Clubklasse wurde aufgrund des Wetters bereits zum Briefing neutralisiert. Die allgemeine und große Klasse hielten Startbereitschaft und trafen sich nochmals zum Feldbriefing. Dann ging es auch schon los. Die Wetterbedingungen waren schwer, sodass es viele Absaufer gab und einige Piloten garnicht erst abgeflogen sind. Dennoch gab es Piloten, welche die Aufgaben abgeflogen sind. Die offizielle Wertung gibt es unter https://www.soaringspot.com/de/29-thuringenmeisterschaft-rudolstadt-groschwitz-2021/results zu sehen.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.