Der heutige Wertungstag wurde bereits am Morgen für alle Klassen neutralisiert. Das Wetterfenster war für den Wettbewerb zu klein, für ein paar kleine Übungsflüge reichte es aber allemal. Viele Piloten nutzen dies um ihre Technik zu probieren. Ebenso wurde der kleine Startaufbau geprobt und das geneinsame rausschieben der Flugzeuge aus der Bahn nach der Lanung. Nachdem alles ohne Probleme verlief, hoffen wir morgen nun wirklich auf thermisch gutes Wetter für den ersten Wettbewerbstag.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.