Regen, Regen, Regen …

Regen, Regen, Regen …

DSC_1090               DSC_1074DSC_1072Gestern hat es tagüber viel geregnet! So mussten wir uns nicht ärgern dass wir nicht fliegen konnten, denn wir hatten noch viel für die THM 2014 vorzubereiten. Es wurde eifrig geräumt, geputzt und aufgebaut. Durch starke Regengüsse wurden wir ab und an zu einer Pause gewzwungen.

Über Nacht brachen weitere Regengüsse über uns ein! Bei der Flugplatzbegehung mussten wir große Seen auf der Start- und Landebahn feststellen. So wurde der Flugbetrieb für heute gestrichen. Lediglich die asphaltierte Motorflugbahn konnte genutzt werden. So starteten Mose und Zlin nach Neustadt/Aich zur Avionik-Prüfung. Am Platz wurden weitere oranisatorische Dinge geklärt und viel Technik ausprobiert. Erste Anreisende haben wir auch schon.

Nun hoffen wir, dass der Platz morgen trocken ist, damit wir einen erfolgreichen Segelflug-Flugbetrieb durchführen können.

DSC_1109                DSC_1105

DSC_1098                DSC_1101