Vor ein paar Tagen waren wir wieder am Flugplatz in Alkersleben zum gemeinsamen Flugbetrieb. Dazu ging es zunächst mit Anhänger zum Platz und die DG300 musste aufgerüstet werden. Es konnten wieder einige Schulflüge absolviert werden und sogar ein paar längere Flüge stattfinden. Letztendlich hat es das Wetter erlaubt, die DG300 von Alkersleben nach Rudolstadt zu fliegen. Dabei konnte ich sogar den Anhänger verfolgen, wie dieser am Boden Richtung Rudolstadt unterwegs war.

-Nico

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.