Traditionell mit einem kleinem Wettbewerb fand unser letzter offizieller Flugtag des Jahres statt. Leider war mal wieder schlechtes Wetter. Nach absolvierter Theorieprüfung ging es ans Fliegen. Zumindest Papierflieger konnten wir starten lassen. So hatten wir wenigstens einiges zu lachen.  🙂

sam_4165   sam_4162   sam_4170  

Während das Spanferkel am Spieß vor sich hin garte, wertete die Jury unsere Leistungen aus. Fabian und Eugen waren die glücklichen Sieger des Tages. Neben wertvollen Preisen haben sie,auch ganz traditionell, die Ehre nächstes Jahr den Wettbewerb auszurichten.

sam_4166   20161022_160257   20161022_155049

sam_4177

Die Sieger des Jahres Eugen (2.v.l) und Fabian (3.v.l)

 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.