Man glaubt es im Moment noch nicht, wenn man morgens vor die Tür geht – der Winter ist vorbei.

Die Vögel und vor allem die Segelflieger freuen sich endlich wieder ihre Kreise drehen zu können.

Auch wenn es noch nicht so optimal war, was das Wetter uns dieses Jahr bis jetzt geboten hat, konnten wir uns schon über einige schöne Flüge freuen.

Und unsere fleißigen Fluglehrer konnten feststellen, dass ihre Flugschüler über den Winter nicht alles verlernt haben, was sie ihnen beigebracht haben.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.