Wir, der Flugsportverein „Otto Lilienthal“ Rudolstadt e.V., haben eine sehr aktive Jugendgruppe mit jungen Leuten aus der Umgebung, die sich regelmäßig zur Ausübung ihres faszinierenden und schönen Hobbys oder auch so in der Freizeit treffen.

Sowohl angehende Segelflugschüler, die sich derzeit in der Segelflugausbildung befinden, als auch frisch gebackene Segelflugpiloten mit eigener Lizenz in der Tasche, unterstützen sich gegenseitig während der Flugbetriebe an den Wochenenden auf dem Flugplatz Rudolstadt – Groschwitz.

Wir würden unsere Jugendgruppe sehr gerne erweitern und vergrößern und suchen vielleicht genau Dich!

Du bist mindestens 14 Jahre alt? Du verbringst gerne Deine Freizeit mit gleichaltrigen und gleichgesinnten? Du hast Interesse an einem gemeinschaftlichen Hobby, bei dem jeder nach seinen Fähigkeiten gleichberechtigt ist? Du wolltest schon immer mal die Welt lautlos von oben betrachten und später Deinen eigenen Pilotenschein in der Tasche haben?

Dann bist Du bei unserem Verein genau richtig! Auf unserer Internetseite gibt es schon viele interessante Informationen und alle weiteren Fragen kannst Du gerne jederzeit an eine der Kontaktadressen stellen oder bei einem Besuch bei uns am Flugplatz persönlich beantwortet bekommen.

Also bis bald in Groschwitz!“

Eure Anlaufstellen um mit uns Kontakt aufzunehmen:

Martin Wisser: wissermartin@t-online.de

Nicole Wölfel: woelfel.nicole@web.de

Auf Facebook findet ihr uns unter https://www.facebook.com/FsvOttoLilienthalRudolstadt/