Vom 19.07.-29.07.2018 fand auf dem Flugplatz Greiz die diesjährige THM im Rahmen der Euregio Egrensis statt.

Unter den 40 Piloten standen zwei aus Rudolstadt am Start. Robert ging in der großen Clubklasse mit unserer DG300 an den Start. Leider musste er aus gesundheitlichen Gründen abreisen .

In der kleinen Clubklasse ging unser Matthias mit dem Puchacz ins Rennen. Als Unterstützung reisten 2 unserer Jugendlichen und Anne mit. Als Dankeschön nahm Matthias täglich einen von ihnen mit auf Strecke. Das Wetter stand dieses Jahr auf den Seiten der Piloten und es kamen 6 Wertungstage zusammen. Nach einer gelungen, unfallfreien THM können wir Matthias zu dem 2.Platz in der kleinen Clubklasse gratulieren.