DSC_1211                 DSC_1232

IMG_0105                 IMG_4837

DSC_1214                 IMG_4859

 

Heute sollte es nun endlich losgehen – der 1. Wettkampftag-

Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung… Basishöhen von 1100m MSL  und nur mäßige Thermik. Nach dem 2. Briefing entschieden sich die Wettbewerbsleiter zum Startaufbau. Nach dem Wetterflug und dem Feldbriefing wurde der Wettbewerb für heute abgesagt. Trotzdem hatten alle Piloten die Möglichkeit zu starten und um ihre Technik auszuprobieren. Der längste Flug war heute 3:16h von Lutz Vollrath. Flug von Lutz .

Auch das MDR-Radio war dabei und interviewte Harrald Hampe. Zu hören ist dies am 27.7.2014 auf MDR.


DSC_1233                                IMG_0134

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.