Am 5. Mai reisten unsere Gäste aus dem Verein LSC Bad Homburg und Fliegerklub Wittstock zu unserem gemeinsamen Streckenfluglager an. Am Donnerstag war hauptsächlich Anreise, wobei die Flugwilligen auch schon die ersten Starts absolvierten. Gestern ging es dann mit den ersten Strecken los. Sowie gestern und heute hatten wir mit starken Seitenwind und heftigen Böen zu kämpfen. Die ersten beiden Tage sind schöne Flüge enstanden. Alle Piloten haben Spaß und unsere Gäste fühlen sich wohl bei uns. Wir hoffen auf weitere schöne, erfolgreiche Tage und ein nettes Miteinander zusammen.

DSC_9676          DSC_9673

DSC_9647         DSC_9636