MoSe 4.15  auf zum Start 4.15

Vergangenes Wochenende war unser Platz wieder trocken und es herrschte reger Flugbetrieb bei uns. Auch der Windenbetrieb konnte wieder aufgenommen werden. Weiter Checkflüge wurde absolviert, sowie die ersten Thermikflüge. Den längste Flug dieses Wochenende hatte Nico, mit etwas über 4 Stunden. Da die Sonne viele Piloten auf den Platz trieb, kamen all unsere Segler und Motorflugzeuge in die Luft. Unser Motorsegler mit neuem Triebwerk überstand den Werksattflug und ist wieder einsatzbereit. Unsere Fluglehrer Martin und Burkahrdt Wisser begannen mit der Ausbildung unsere Flugschüler. Auch ein Schnupperschüler lernte den Flugalltag bei uns kennen und wir hoffen ihn bald als neuen Flugschüler begrüßen zu dürfen.

Am Start4 4.15   Am Start3 4.15

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.