Nachtrag zur THM 2014

Nachtrag zur THM 2014

FeldNachdem die letzten Teilnehmer abgereist sind und der Flugplatz in seinen Urzustand zurückversetzt wurde, können wir  als Verein recht zufrieden auf dieses Event  zurück blicken.

Obwohl es am Ende nur drei Wertungstage gab, hatten alle Piloten ihren Spaß und freuen sich schon auf nächstes Jahr. 2015 wird sich die Thüringer Segelflugfamilie wieder treffen. Dieses mal dann in Greiz.

Auch das Radio und die Zeitung fanden die Meisterschaft interessant, und wollten darüber berichten.  🙂

OTZ Artikel

Karsten

2 Gedanken zu „Nachtrag zur THM 2014

WolfgangGeschrieben am  10:02 pm - Aug 22, 2014

Es hat mir sehr gefallen bei Euch in Rudolstadt-Groschwitz und Ihr habt viel geleistet. Vielen Dank! Und das Bild mit mir in diesem Blog hat mich auch sehr gefreut.

Eberhard WötzelGeschrieben am  9:58 pm - Aug 27, 2014

Liebe Organisatoren der Thüringenmeisterschaft 2014,
herzlichen Dank für Eure Mühe in der Vorbereitung und Durchführung der Meisterschaften.

Mir hat es sehr gut gefallen.

Eberhard

Schreib eine Nachricht

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.