jung Alleinflieger Eugen

jung Alleinflieger Eugen

Seit Anfang 2014 kommt Flugschüler Eugen regelmäßig zum Flugplatz und übt fleißig mit seinem Fluglehrer das fliegen im Segler. Letztes Wochende hat er nach ca. 50 starts seinen Freiflug geschafft. Ganz allein flog er in der ASK13 3 Platzrunden. Ganz traditionell gab es vom Fluglehrer einen Distelstrauch in die Hand gedrückt und anschließend bekam er von allen am Flugbetrieb-Beteiligten den Arsch voll, damit er ordntlich Sitzfleisch bekommt und stundenlang fliegen kann.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.