Unser  Streckenfluglager, welches in dieser Form das erste mal statt fand, war für alle ein voller Erfolg.

Durchwachsene Wetterbedingungen, die aber durchaus ihren Reiz hatten, bestimmten unsere Flugwoche. Bei teilweise geringen „Arbeitshöhen“, stürmischem Wind, Blautermik und sogar „Wellenerscheinungen“ legten die Piloten insgesammt beachtliche 20.000 wertbare OLC-Streckenkilometer zurück.

Natürlich gehörte auch die ein oder andere Außenlandung dazu. Aber Dank der fleißigen Bodenmannschaften war das meist schnell erledigt. Und schließlich wollte man sich ja auch abends am Lagerfeuer etwas Fliegerlatein erzählen  🙂

Bleibt zum Schluß nur noch DANKE zu sagen an alle die geholfen haben, und natürlich…  SFG Manching – ihr wart tolle Gäste!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.