Am Sonntag, dem 11.09.2022 hat das diesjährige Hoffest auf der Domäne Groschwitz stattgefunden. Auch unser Verein hatte einen Stand aufgebaut. Somit konnten wir vielen Leuten das Fliegen ein wenig näher bringen. 

Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, denn wir und unsere Flugzeuge wurden von 3 Regenschauern heimgesucht. Nichts desto trotz konnten wir am Nachmittag noch einige Gästeflüge machen. 👍🏼

Danke an alle Mitglieder, die an diesem Tag so tatkräftig geholfen haben. 👏🏼👏🏼

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.