Zum alljährlichen „Tag der Bereitschaft“ trafen sich zahlreiche Aktive des Vereins, um die letzten,oder vorletzten,oder vorvorletzten Arbeiten des vergangenen Winters in Angriff zu nehmen. Bei schönstem Wetter, welches eigentlich  besser zum Fliegen genutz werden sollte, wurde tatkräftig angepackt und das ein odere andere Staubkorn aufgewirbelt. Ob an der Flugtechnik oder am Vereinsobjekt, der Winter ist vorbei, und alles soll für den Flugbetrieb gerüstet sein. Manch einer hatte das Glück und konnte einen Werkstattflug ergattern…

Alles in allem kann man sagen: Der FSV ist Dank der fleißigen Arbeit seiner aktivsten Mitglieder bereit für den Start in die neue Saison!

TdB2 TdB 1

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.