Nach der viel zu langen Winterpause für uns Segelflieger, war dieses Wochenende endlich Frühjahrserwachen. In den Wintermonaten wurden die Flieger fleißig geputzt, repariert und gewartet. Zum Frühjahrserwachen wurden Arbeiten am Objekt erledigt, wie z.Bsp. Holz machen, Dachrinnen säubern, aufräumen und Spinnenweben entfernen, und und und. Aber auch die Segelflugzeuge wurden aufgerüstet und die Hallen neu eingeräumt. Bei einer leckeren Rostbratwurst am Abend, wurden schon erste „Pläne“ für die fliegerische Saison diskutiert. Da aktuell noch der letzte Schnee auf unserem Platz liegt, hoffen wir, dass dieser bald wegtaut und unser Flugplatz bald trocken ist, damit wir die ersten Starts machen können.

 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.