Fliegerlager läuft auf Hochtouren

Fliegerlager läuft auf Hochtouren

Seit dem Wochenende haben wir am Platz unser Vereinsfliegerlager mit Gästen vom LVW-Ahlhorn. Am Wochenende hat unser Schüler Marcus A. seine praktische Prüfung erfolgreich geflogen. Gestern hat sich ein Schüler der Gäste frei geflogen. Dies waren seine ersten 3 Starts ohne Lehrer. Da der Segelflugsport ein Gemeinschaftssport ist, wurde der Flieger von all seinen Kollegen nach der Landung zurück geschoben. Wir gratulieren beiden ganz Herzlich und wünschen allzeit gute Landungen.

Die Streckenflugpiloten kommen seit Tagen auf ihre Kosten. Heute war die Basis ungewöhlich hoch, was jeden Piloten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Viele viele Kilometer wurden heute erflogen. Insgesamt wurden heute ganze 4.268 km von unserem Platz aus geflogen.  Jetzt werden wir den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.

 

 

Nicole

Ein Gedanke zu „Fliegerlager läuft auf Hochtouren

OnlinepharmacyGeschrieben am  2:30 am - Jul 20, 2018

Nicole,thanks a lot for the article post.Much thanks again. Fantastic.

Schreib eine Nachricht