Kleiner Rückblick in unser diesjähriges Fliegerlager (Himmelfahrt bis Pfingsten) auf dem Flugplatz Schwalmstadt.

Etwa anderthalb Wochen sind wir kräftig geflogen und hatten 5 Vereinsflugzeuge im Gepäck. Etwa 15 Vereinsmitglieder waren mit dabei.

Das Wetter war zwar teilweise etwas eigensinnig, aber abends haben wir immer lecker gekocht. Einige unserer Mitglieder haben diese Gelegenheit gleich erfolgreich für die Kunstflugausbildung genutzt. Auch viele schöne Streckenflüge wurden während des Fliegerlagers gemeistert.

Vielen Dank an die Mitglieder des Flugsportvereins Schwalmstadt für den tollen Besuch!

4 unserer Segler auf dem Flugplatz Schwalmstadt

Schwalmstadt-Ziegenhain