Beim diesjährigen Bundesjugendvergleichfliegen vom 22. – 25.09.22 in Laucha wurde der Verein von Denise Mönnich vertreten. Nach der Vorrunde vom Landesjugendvergleichsfliegen in Greiz ging es weiter in die Bundesebene. Etwa 40 Teilnehmer aus 14 Bundesländern waren mit dabei. Thüringen erflog sich in der Mannschaftswertung den 4. Platz. Mit der vereinseigenen ASW 15 erflog ich den 10. Platz und wurde gleichzeitig als bestes Mädchen mit einem 500€ Gewinn belohnt.
Weiteres zum BJVF unter:

https://www.luftsportjugend.com/bundesjugendvergleichsfliegen-2022/

https://www.daec.de/news-details/bundesjugend-vergleichsfliegen-2022/

Landeanflug ASW 15 im abgesteckten Ziellandefeld

Team Thüringen: Tom Elias Langenberger (Frankenhausen), Denise Mönnich (Rudolstadt), Richard Wunderlich (Bad Berka)

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.