Zum Männertag präsentierten wir gemeinsam mit den Motocrossern, der Pferdewelt und der Domäne Groschwitz unter dem Motto „Erlebnis Groschwitz“ ein buntes Programm.

Unser Stand „alkoholfrei Sport genießen“ wurde von der BZgA unterstützt. Es konnte sich rund um das Thema Alkohol informiert werden. Was macht Alkohol mit meinem Körper? Wie viel Alkohol ist wo drin? Und und und … Zur Grönung gab es selbst gemixte alkoholftreie Cocktails.  Diese konnten so auch unsere Piloten vorm Start trinken.

Beim anschließenden Fotoshooting wurde viel gelacht.

Der gestrige Tag war die Einleitung in unser alljährliches Streckenfluglager zwischen Himmelfahrt und Pfingsten. Wir hoffen auf thermisch gutes Wetter und viele schöne Flüge mit ordentlich Strecke. Übers Wochenende sind Freunde aus Oerlinghausen bei uns zu Besuch und konnten schon für viel gute Stimmung sorgen und natürlich viel fliegen.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.