Unser traditionelles Abfliegen fand dieses Jahr am 22.10.22 statt. Früh haben wir gemeinsam eine Unfallauswertung gemacht (Unfälle nicht an unserem Platz passiert) und ein Sicherheitsbriefing gemacht. Danach haben sich 2er Teams gebildet. Es wurde ein kleiner Theorietest geschrieben, der das Wisser der Teilnehmer unter Beweis stellen sollte. Da das Wetter gegen Mittag besser wurde konnten wir je Team 3 Wertungsflüge mit Bewertung von Start, Kreiswechsel, Rollübung, hochgezogener Fahrtkurve, Slip und Ziellandung durchführen. Abends gab es leckere Bratwurst mit Siegerehrung. Es gab sogar ein paar Medaillen. Glückwunsch an das Team Lutz und Steffan zum 1. Platz! 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.