Gestern trafen sich alle Hexen aus Thüringen auf dem Flugplatz Gera-Leumnitz. Auch wir Groschwitzer Hexen fehlten natürlich nicht.

Es bestand die Möglichkeit im Segler oder im Motersegler zu fliegen. Anschließend gab es einen Rundflug mit der AN2. Zur Stärkung nach einem sehr schönen, warmen Nachmittag gab es am Grill verschiedene Leckereien. Für einen gemütlichen Abend sorgte die Flugplatzkapelle mit ihrer Musik. Mit herannahender Dunkelheit, wurde das Feuer gezündet und die neuen Hexen traditionell getauft. Die Hexen flogen auf ihren Besen umher und genossen die gute Stimmung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Hexentreffen.

IMG-20150607-WA0009     DSC_0282

IMG-20150607-WA0002     IMG-20150607-WA0001

DSC_0287     DSC_0294

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Sie haben die Datenschutzbedingungen akzeptiert. Bitte fahren Sie fort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.